Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität.

 

Sollten Sie dennoch einmal von unserem Service enttäuscht sein, sprechen Sie das bitte an. Denn nichts ist schlimmer als ein ungelöstes Missverständnis.

 

 

Sie können Ihre Beschwerde schriftlich per Brief, per Fax oder per E-Mail einreichen. Bitte nutzen Sie dafür folgende Kontaktmöglichkeiten:

 

 

Postanschrift:           Dethlefsen & Diedrich

 

                                   Versicherungsmakler GmbH & Co.KG

 

                                   Markt 4

 

                                   25746 Heide

 

Telefax:                     0481 / 77 50 33 25

 

E-Mail:                       versicherung@dethlefsen-diedrich.de

 

 

 

Unsere Mitarbeiterin Frau Claudia Wernick wird sich gerne umgehend  um Ihr Anliegen kümmern.

 

 

Wie gehen wir mit Ihrer Beschwerde um? Die ausführliche Beschreibung unserer Arbeitsschritte können Sie in folgendem Dokument nachlesen:



Download
Leitlinien zur Beschwerdebearbeitung
Leitlinien zur Beschwerdebearbeitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.2 KB